Wohl unbestritten nicht das beste Spiel von CB Union Trin – für die Zuschauer jedoch spannend von Beginn bis zum Schluss. Beide Teams kämpften und wollten den Sieg – Geschenke wurden keine gemacht.

Ein mehrheitlich schnelles Spiel mit wenigen wirklichen Chancen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte der Goali von Gelb Schwarz die Führung von Trin auf der Linie klären.

Auch die zweite Halbzeit war geprägt vom hin und her, wiederum ohne wirkliche Torchancen.

 

Ein Handspiel eines gelbschwarzen Verteidigers im Strafraum führte zum Penalty welcher platziert verwertet wurde. Gelb Schwarz erhöhte den Druck und 10 Minuten später wurde ihnen ein Freistoss in der Nähe des Strafraumes zugesprochen. Aus dieser Standardsituation konnte Gelb Schwarz den Ausgleich erzielen – ein schön ausgeführter Direktschuss in die nahe Ecke.

 

Im restlichen Verlauf der 2. Halbzeit konnte keine Mannschaft den Sieg erzwingen, beide hatten Chancen, bei beiden war es die Verteidigung, der Pfosten oder die Latte welche weitere Tore verhinderten.

 

Wie gesagt, zum Zuschauen spannend und im Resultat von 1 : 1 wohl gerecht.

Sieg aus Standardsituationen

Kommentare sind geschlossen.