Für diejenigen Leser welche es lieber kurz und bündig haben:

 

15 Minuten Fulminanter, ja sogar dominanter Start von CBUT – dann spielte eher der Gegner. Mit 3 Toren Rückstand in die Pause und dann ein tolle 2. Halbzeit in der CBUT gezeigt hat was sie drauf haben.

 

Fazit: 1. Halbzeit eher zum vergessen – 2. Halbzeit, macht weiter so.

 

Wie bereits in Triesen startete CBUT super ins Spiel. Während den ersten 15 Minuten gelang es dem Gegner kaum über die Mittellinie zu kommen. Wahrscheinlich haben die 4. Liga-Spieler vom FC Orion die Trinser zu Beginn unterschätzt. Nach dem „verschlafenen“ Start-Viertel begannen die Churer mit gutem Passspiel mehr und mehr Druck aufzubauen und konnten die Trinser in die Verteidigung drängen. Fehler von CBUT (Team und/oder Individuell) wurden eiskalt ausgenutzt und so führten die Churer bei Halbzeitpfiff mit 3 Toren Vorsprung. Zur Ehrrettung von CBUT darf erwähnt sein, dass keines dieser Tore zwingend erspielt war – wie so oft waren es eher unglückliche Situationen die zum Tor führten.

 

In der Pausenanalyse des Trainers wurden offensichtlich die „Fehler“ thematisiert – sahen wir doch in der 2. Halbzeit ein erheblich stärkeres Trinser-Team. Nichts desto trotz konnte der Gegner noch ein Tor „zulegen“ und führte damit 4 : 0

Die konsequentere Spielweise von CBUT führte jedoch schon bald zum Erfolg. Mit schönem Passspiel und der nötigen Kaltblütigkeit konnten die Stürmer von CBUT punkten. Ein paar Chancen (zu Beginn und in der 2. Hälfte) konnten nicht genutzt werden und somit stand es beim Schlusspfiff:  CBUT 2 – FC Orion 4

Kommentare sind geschlossen.