Der schon bereits seit einigen Runden feststehende Aufsteiger FC Vals spielte sein letztes Spiel in der 5. Liga (Saison 11/12)  gegen CB Union Trin. Die Trinser zollten dem Aufsteiger/Gruppensieger Respekt und bildeten ein Spalier für den Auftritt der gegnerischen Spieler. An dieser Stelle danken wir den Valser für die immer spannenden und fairen Begegnungen und wünsche ihnen in der 4. Liga viel Erfolg.

 

Zum Spiel gibt es nicht viel zu berichten, Tore fielen leider keine. Beide Teams hatten ihre Chancen und beide haben vorbildlich gekämpft und den Zuschauern ein spannendes und sehr faires Spiel geliefert.

Aus dem 0 : 0 Endresultat erhielten beide Teams 1 Punkt – Vals gewann die Gruppe mit 41 Punkten (!) und CBUT landete mit 31 Punkten auf dem 3. Schlussrang. Eine nicht immer perfekte Vorrunde wurde mit einer tollen Rückrunde ausgeglichen. Die Spieler geniessen nun ein wenig Erholung – bereits Anfang August startet die Vorrunde des Bündner Cups und gegen Ende August beginnt die Saison 2012/2013

 

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Fussballplatz.

Kommentare sind geschlossen.