Art – Benji – Remo – Lars – Kevin (Cech – Claudio) – Tropea – Jay – Piri (Bambi) – Toni – Steven – Dario (Jan)

Das letzte Spiel der Vorrunde fand in Trin statt und natürlich hofften alle auf einen erfolgreichen Abschluss. Die Zeichen dafür standen anfangs gar nicht schlecht: bereits in den ersten Minuten erhielt der CB Union Trin einen Penalty, welchen Benji erfolgreich verwandelte.

Durch das frühe Führungstor beflügelt starteten die Trinser offensiv in die Anfangsphase. Und siehe da – in der 25. Minute gelang es Claudio, den Ball nochmals im Netz zum Spielstand von 2 : 0 zu versenken.

Die Trinser sprudelten vor Energie; in der ersten Halbzeit zeigte uns der CB Union Trin ein tolles Spiel.

Doch nach der Pause kam – wieder einmal – die Ernüchterung. Die Rueuner machten Druck und gelangen vor das Trinser Tor. Art kam raus, konnte den Ball leider nicht fassen und der Spieler vom US Rueun trifft zum 2 : 1. Die Rueuner gaben daraufhin Vollgas und konnten nur kurze Zeit später das Tor zum Gleichstand erzielen.

Wie schon mehrere Male angetönt, stand die diesjährige Vorrunde wahrhaftig unter keinem guten Stern. Denn wie bei den letzten Spielen pfiff der angereiste Schiedsrichter mal wieder einen Penalty gegen den CB Union Trin. Das 2 : 3 fiel, die Motivation der Trinser war auf dem Nullpunkt.

In einer weiteren Situation wurde Art angegangen; glücklicherweise konnte er aber weiterspielen. Der Ball wurde konstant hin und her gespielt, doch es sollte mal wieder nicht sein: in der 80. Minute gelang dem US Rueun nochmals ein Treffer.

Obwohl Bambi kurz darauf mit einem tollen Schuss den Spielstand auf 3 : 4 verkürzte, war das Spiel gelaufen, alle Mühen waren umsonst gewesen.

Somit wurde die Vorrunde der Saison 2012/2013 mit einer weiteren Niederlage beendet, der CB Union Trin steht auf der Tabelle auf dem 8. Platz und ist somit Zweitletzter.

Trotzdem ein grosses Danke an alle Spieler, welche jedes Wochenende aufs Neue auf dem Fussballplatz um Punkte kämpfen. Es macht immer viel Spass, euch zuzusehen, und wir alle hoffen, dass wir im nächsten Frühjahr auch mal jubeln können!

Kommentare sind geschlossen.