Wir, die Juniorenabteilung  von CB Union Trin, suchen immer Talente und bieten allen interessierten einen Schnupperkurs an. Natürlich Kostenlos!

 

E I N L A D U N G  zum Schnupper- Kurs für die Jahrgänge 2008 / 2009

 

Wann:           Freitag,  09.05.2014 /16.05.2014 / 23.05.2014 / 06.06.2014

Zeit:               17.30 Uhr  – 18.30 Uhr

Wo:                Fussballplatz Prau Davon, Trin Mulin

 

An diesen Tagen bin ich auf dem Fussballplatz und würde mich freuen euch zu begrüssen.

Mit Spiel und Spass werde ich euch zeigen, dass Fussball, das Spiel auf dem grünen Rasen, einfach genial ist.

Wenn du es mal versuchen möchtest, dann fülle diesen Anmeldezettel aus und sende ihn bis am 25.04.2014 per Post oder per Email an mich.

Wenn deine Eltern Fragen haben, dann können sie mir einfach ein E-Mail senden an: junioren@cbuniontrin.ch, oder anrufen an 076 314 69 40  / Mirco Zala Juniorenobmann CB Union Trin.

Adresse: Mirco Zala , la Banna 24,  7016 Trin Mulin

 

Anmeldeformular

Kommentare sind geschlossen.