Nach dem erfolgreichen, gar historischen Aufstieg in die 4. Liga im vergangenen Juni laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren.

Das Team wurde mit jungen Spielern aus Trin und Flims verstärkt und bildet mit den Alteingesessenen ein starkes, erfolgshungriges Team. Bereits seit Mitte Juli wird hart trainiert. Joe, unser Trainer, bleibt dem CB Union Trin auch in der neuen Saison erhalten. Mit Rat und Tat zur Seite steht ihm ab diesem Jahr Benji: Er bekleidet neu die Position des Co-Trainers und wird das Team bei Spielermangel auch auf dem Platz unterstützen.

Nach der GV im vergangenen März wurde auch der Vorstand wieder vergrössert. Jürg Adam, unser Präsident, bleibt weiterhin, so auch Maurus Caflisch (TK) und Stefan Wehrli (Spiko). Neu im Vorstand tätig sind Jan Adam, Spieler mit der Nummer 23 und Kassier, sowie ich (Noemi Graf), Spielberichtschreiberin und Aktuarin.

Das ganze Team des CB Union Trins ist voll motiviert für die neue Saison und will den Ligaerhalt natürlich unbedingt schaffen. Mehr Motivation kann sicherlich erreicht werden, wenn noch mehr Zuschauer dabei sind – bei jedem Heimspiel freut sich der CB Union Trin auf zahlreiche Unterstützung bei den einheimischen Fans.

Die Saison beginnt am 18. August 2014 mit einem Auswärtsspiel in Mels. Das erste Heimspiel findet am 23. August gegen den FC Walenstadt statt. Der genaue Spielplan ist auf der Webseite ersichtlich.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und „Hopp Trin“!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert