Marc – Claudio T. – Mirco – Benji – Jan – Adi – David (Manuel) – Dario (Badi) – Claudio C. – Sandro – Ramon

 

Eine ziemlich lädierte Trinser-Mannschaft – wenn man das so sagen kann – trat am vergangenen Samstag gegen den Absteiger, FC Walenstadt, an. Der Goalie verletzt, wichtige Innenverteidiger abwesend und auch an Stürmern fehlte es an diesem Tag.

Die suboptimale Situation zeigte sich bereits früh: Die Spieler des FC Walenstadt stürmten bereits in den ersten zehn Minuten mehrere Male allein auf das heimische Tor. Und dann das: Marc (der netterweise für den verletzten Ronny im Tor eingesprungen ist) sah den Ball an die Latte knallen, dieser sprang auf die Linie – gemäss Marc kein Tor, aber der Schiedsrichter entschied dafür! 0:1.

Je länger das Spiel ging, desto mehr merkte man, dass die Trinser Mannschaft nicht auf der Höhe ihrer Möglichkeiten war. Es war eher der FC Walenstadt, welcher für Schnelligkeit im Spiel sorgte und weiterhin auf Marcs Tor zustürmte. Dieser lieferte – für das, dass er kaum im Tor trainiert hatte – eine super Partie ab.

Nach der Pause drehte der FC Walenstadt weiter auf und Trin war oft in Bedrängnis. Deshalb kam es leider so, wie es kommen musste: Das 0:2 fiel in der 67. Minute. Einige Minuten später knallte ein Stürmer des FC Walenstadt das Leder noch an die Latte – Glück gehabt.

Im Sturm konnte der CB Union Trin an diesem Tag wenig ausrichten. Dario zeigte ein super Spiel, musste aber aufgrund von Krämpfen ausgewechselt werden. Da Mirco in der Verteidigung aushalf, fehlte vorne ein wichtiger Mann.

Kurz vor Schluss lief einer der gegnerischen Spieler nochmals alleine auf Marc zu. Er lüpfte den Ball galant ins rechte Eck – keine Chance für Marc.

Das Resultat von 0:3 konnte leider nicht mehr verschönert werden und muss halt einfach abgehakt werden. Nächste Woche wird’s sicher besser!

P.S: Einen detaillierteren Spielbericht aus Sicht des FC Walenstadt gibt’s für Interessierte übrigens im Sarganserländer.

Kommentare sind geschlossen.