So. 14.09.2014 – US Danis/Tavanasa – CB Union Trin

 

Marc – Corsin (Benji) – Remo – Flurin (Manuel) – Claudio C. – Tonino – Mirco – Steven – Jan – Adrian (Ramon) – David (Sandro)

 

Der Spielbericht von letztem Sonntag liess leider etwas auf sich warten – sorry dafür! Leider kam der ersehnte Aufschwung und das so dringend benötigte Erfolgserlebnis für den CB Union Trin noch immer nicht; das Resultat von 6:1 spricht Bände.

Die Spieler den US Danis/Tavanasa waren an dem schönen, endlich mal wieder sonnigen Sonntag, einfach eine Klasse besser. Trin war ständig unter Druck und kam mit dem Tempo nicht klar.

Auch die Mannschaft ist immer noch zerstückelt durch fehlende bzw. verletzte Spieler. Marc musste wieder ins Goal, dies aufgrund der Sperre und der Verletzung von Ronny, und Lars, ein guter Rückhalt in der Verteidigung, ist verletzt (in diesem Sinne: Gute Besserung, Lars!). Auch sonst stimmte an diesem Tag irgendwie nichts überein.

In der 80. Minute sorgte Benji für einen kleinen Augenschmaus: Eine Flanke von der Mitte aus nahm Benji volley (d.h. direkt aus der Luft an) und versenkte ihn schön im Kreuz.

Vergessen wir also das Spiel und richten wir den Blick auf das nächste Meisterschaftsspiel. Dieses findet am 27. September in Trin um 17.00 Uhr statt. Gegner ist der FC Vals.

Kommentare sind geschlossen.