Ronny – Claudio T. – Remo – Lars – Jan – Steven – Adi – Corsin – Mirco – Claudio C. – David

 

Am vergangenen Samstag zeigte sich der CB Union Trin abermals in einer anderen Konstellation: Ronny war wieder im Tor, Lars wieder fit, Marc noch immer verletzt und einige vom Team genossen ihre Herbstferien und waren deshalb abwesend.

Der Gegner kam aus Schluein und Ilanz. Zu Beginn des Spieles präsentierte sich der CB Union Trin als ebenbürtiger Gegner – beide Teams kamen gleichermassen zu Chancen. Im Laufe des Spieles war es jedoch eher der US Schluein/Ilanz, welcher begann, Druck zu machen. So musste Ronny einige Paraden leisten, um seinen Kasten sauber zu halten.

In der 40 Minute konnte sich jedoch ein Spieler des US Schluein/Ilanz freispielen und hämmerte das Leder unter die Latte – 0:1. Nur wenige Minuten nach der Pause passierte es gleich nochmals; 0:2 für den Gegner.

Nach einem schönen Pass auf Mirco hatte dieser eine Top-Chance: Er „überlupfte“ den Goalie, welcher keine Chance hatte, den Ball zu parieren – leider landete dieser an der Latte. Kurze Zeit später war das Tor dann doch Tatsache: Claudio Tropea konnte sich nach einem Eckball durchsetzen und bugsierte das Runde ins Eckige – 1:2.

Leider blieb’s bei dem einen Tor Rückstand. Die Trinser hatten zwar noch einige Chancen, wurden aber nie so richtig gefährlich. Am nächsten Samstag geht’s noch ein letztes Mal auswärts „um die Wurst“ – in Wagen um 18.00 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.