Liebe Fussballfreunde

 

Der Schnee verzieht sich nach und nach und der Frühling macht sich langsam aber sicher bemerkbar. Dies weist uns auch darauf hin, dass die Fussballsaison bald wieder beginnt – da freuen wir uns natürlich schon sehr.

 

Der Fussballplatz, welcher während des Winters als Langlauftrainingsplatz genutzt wurde, ist bald wieder grün und hoffentlich so bald wie möglich bespielbar. Der neue Rasen, welcher von der 1. Mannschaft beim Torraum eingesetzt wurde, hat den Winter gut überstanden und die Spieler freuen sich auf das Training auf dem Platz.

 

Die Gruppe unserer jüngsten Mitglieder wachst ständig. In der Saison 2014/2015 konnte der CB Union Trin 64 Kinder zählen. Über neue Kinder, die in unserem Fussballverein tätig sein wollen, freut sich der CB Union Trin natürlich sehr.

 

Unsere Aktiven sind zurzeit (mehr oder weniger) mit dem Wintertraining beschäftigt. Der wichtigste Punkt ist wohl, wieder etwas Motivation zu erhalten – obwohl die Gegner in der 4. Liga stark sind, sollte es doch noch für einige Punkte reichen. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt.

 

Die 1. Mannschaft beginnt die Saison am 12. April in Walenstadt, das erste Heimspiel findet am Mittwoch, 15. April, gegen den FC Mels statt. Die Junioren beginnen eine Woche später, das erste Heimspiel ist am 25. April.

 

Wir freuen uns auf den April und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüssen.

Kommentare sind geschlossen.