Startete der CB Union Trin erfolgreich ins Spiel, konnte die Mannschaft von Joe Nauer diese Kontinuität – wie letzte Woche – leider nicht beibehalten. Trotz Druckaufbau gelang es dem CB Union Trin nicht, ein frühes Führungstor zu schiessen.

Und dies wurde bestraft: In der 20. Minute ging der CB Lumnezia in Führung. Die Mannschaft aus der Val Lumnezia zeichnete sich als hartnäckigen und körperbetonten Gegner aus, weshalb sich die Trinser davon aus der Ruhe bringen liessen. Daraus resultierte: Ein zweites Gegentor kurz vor der Pause, Goalie Manuel chancenlos.

Obwohl die zweite Halbzeit hauptsächlich auf Seiten des Gegners stattfand und die Trinser sich einige Tormöglichkeiten herausspielten, war Fortuna nicht auf unserer Seite – zwei Pfostenschüsse und weitere hochkarätige Chancen konnten nicht genutzt werden. Ein Lichtblick in der 55. Minute: Jan traf mit einem satten Schuss aus kurzer Distanz und realisierte somit sein erstes Tor der Saison.

Dennoch war das Spiel durch Unbeständigkeit und einige harte körperliche Attacken, welche von der Schiedsrichterin nicht geahnt wurden, geprägt. Schade, denn mit so einer Leistung wäre ein Sieg Pflicht gewesen – eine bessere Chancenauswertung hätte dies realisiert.

Kommentare sind geschlossen.