Der CB Union Trin hat einen Lauf – und was für einen! Die Mannschaft belegt zur Zeit den dritten Rang, sie ist seit mehreren Spielen ungeschlagen und auch letzten Samstag entschied das Team von Joe Nauer die Partie für sich.

Der Sieg zeichnete sich zu Beginn jedoch nicht ab: Die noch etwas unsortierte Trinser Mannschaft erhielt bereits in den ersten zwanzig Spielminuten zwei Gegentore, die eigentlich hätten verhindert werden müssen.

Glücklicherweise war sich das Team trotz der Gegentore im Klaren darüber, dass da noch mehr ging. Der Torjubel wurde eröffnet durch Corsin (1:2); weiter ging’s mit Toren von Mirco (2:2) und Adrian (3:2). Nach der Pause waren nochmals Corsin (4:2) und Mirco (5:2) dran, den wunderschönen Abschluss machten Patrik (6:2) und Sandro (7:2).

Insgesamt überzeugte die gesamte Mannschaft mit einer tollen Leistung – davon wollen wir mehr sehen!

Kommentare sind geschlossen.