Fulminant und schwungvoll startete der CB Union Trin in die neue Saison, ja, das kann man guten Gewissens behaupten. Obwohl es an der Trainer-Front noch immer nicht so gut aussieht, organisieren sich die Jungs erstklassig selbst und der ganze Verein arbeitet mit, um dennoch eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Den Grundstein legten vergangenen Donnerstag gleich mehrere Torschützen. Mirco, welcher technisch auf hohem Niveau spielt, erzielte eines der sechs Tore. Auch Wirbelwind Tonino kam zu einem Treffer, sowie Ramon, welcher mit einem Kopfball den gegnerischen Torhüter überrumpelte. Corsin tüpfte ebenfalls, dies sogar gleich mehrmals (Hattrick!) – das Selbstvertrauen und das Können sind da 😉 Auch andere der Offensivspieler versuchten sein Glück, Sandro beispielsweise rannte und dribbelte und rannte und dribbelte… – auch wenn’s dieses Mal nicht klappte, so wird es im nächsten Spiel klappen.

Erwähnenswert ist selbstverständlich auch die Abwehr und der neue Torhüter Dominik – lediglich ein Gegentor mussten sie verzeichnen, welches eigentlich gut abgewehrt hätte werden können. Aber man kann ja nicht immer perfekt sein 😉

Das Schlussresultat 1:6 widerspiegelt eine starke Teamleistung, die sich sehen lässt – wir sind gespannt, wie’s weiter geht.

Kommentare sind geschlossen.