Nachdem der erste Gegner der Saison klar unterlegen war (der CBUT besiegte den US Danis-Tavanasa mit 6:1), war der zweite Gegner ein härterer Brocken. Kommen tat er aus der Kantonshauptstadt Chur, verstärkt war er mit Spielern, die normalerweise in höheren Ligen spielen – zum Glück haben wir das vorher nicht gewusst.

Deren Klasse zeigte sich dann auch ziemlich rasch. In der erste Halbzeit hatte die Mannschaft aus Chur drei hundertprozentige Chancen – alle drei wurden diskussionslos verwertet. Was für ein Frust!

Auch nach der Pause ging’s nicht besser weiter. Die Spieler vom CBUT kämpften sich zwar wacker durch, aber nebst einigen guten Torchancen konnten sie vorne nicht viel machen. Und wäre das nicht schon genug gewesen, mussten sie drei weitere Gegentore einstecken.

0:6 verloren, abhaken und nach vorne schauen – mehr blieb uns ja auch nicht übrig.

Kommentare sind geschlossen.