Nach dem US Rueun wartete ein weiterer Gegner aus der hinteren Surselva auf den CB Union Trin. Die Spiele gegen den FC Sedrun/Disentis waren stets etwas harzig und man durfte gespannt sein, wer das Spiel an diesem Samstag für sich entscheiden konnte.

Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Beide Team’s kamen zu gleichermassen Chancen, aber keine der beiden Mannschaften konnte diskussionslos überzeugen.

In der zweiten Halbzeit gewann der CBUT an Fahrt. Der Exploit gelang direkt am Sechzehner und wurde von Marc realisiert: Dieser stellte sich selbstbewusst hin, setzte zum Freistoss an, verzögerte den Schuss leicht und versenkte das Leder eiskalt in den Maschen.

Das zweite Tor fiel dank des Fusses von Mirco – auch dieser liess sich nicht zwei Mal bitten und erzielte das 2:0 für das Heimteam.

Vorne lief’s, hinten ebenfalls – Manuel erwischte einen tollen Tag und parierte jeden Schuss, welcher auf ihn zielte. Davon sehen wir gerne mehr 😉

Kommentare sind geschlossen.