Schneller Start und sehr schnelle Führung durch Trun nach nur 30 Sekunden. Trin konnte reagieren und schoss den Ausgleich 7 Minuten später nach einem Freistoss und einer groben Unsicherheit des Goalies. Unsicher war aber auch Trin, was von Trun gnadenlos zum 2:1 nach 15 Minuten ausgenützt wurde und nur 3 Minuten später zum 3:1.

Nach einer halben Stunde scheint sich Trin gefangen zu haben und konnte nach 32 Minuten durch einen Freistoss, Pfostentreffer und Kopfball schliesslich zum Pausenresultat von 3:2 aufschliessen.

 

Nach einer längeren Phase ohne grosse Ereignisse konnte Trin nach 20 Minuten in der zweiten Halbzeit nach schöner Flanke zum 3:3 ausgleichen. Nach diesem Tor stieg die Hektik in beiden Mannschaften, witterten doch beide die Chance zum Sieg. Einmal mehr nach einer Standardsituation konnt Trin in der Folge zum 3:4 vorlegen. 10 Minuten vor Schluss konnte Trin einen Konter ausnützen und zum 3:5 davonziehen. In der Nachspielzeit konnte ein weiterer Konter zum Schlussresultat von 3:6 verwertet werden.

 

Ein Kompliment der Mannschaft, welche sich nach einem 3:1 Rückstand zurückgekämpft hat.

Sieg trotz aufkommender Hektik gegen Schluss

 

Kommentare sind geschlossen.