Das zweitletzte Spiel der laufenden Hinrunde fand in Wagen statt. Um es gleich vorweg zu nehmen: Auch dieses Spiel lief nicht so, wie geplant.

Der Wurm scheint einfach drin zu sein – die 4. Liga hat das Team nicht so erfolgreich begrüsst, wie wir uns das gewünscht hätten.

Bereits nach wenigen Minuten fiel in Wagen das 1:0 für das Heimteam. Dario konnte mit einem tollen Kopfballtor ausgleichen, doch nur kurz darauf erhöhte Wagen wiederum auf 2:1.

Und es kam noch dicker: Die Trinser konnten an diesem Tag einfach keinen Ball richtig annehmen, es wurde gepasst, doch die Pässe kamen nicht an. Sowohl die Überzeugung, als auch die Lust und Emotionen waren an diesem Tag abwesend. Dazu ging die geplante Aufstellung nicht auf und Dario, einer der Schlüsselspieler, musste aufgrund gesundheitlicher Probleme ausgewechselt werden.

Nach der Pause erhöhte der FC Wagen zum 3:1, weniger als 10 Minuten später fiel das 4:1. Eine Viertelstunde vor Schluss fiel auch noch das 5:1 – Frust pur.

Das Spiel muss nun ganz schnell vergessen werden. Nächstes Wochenende ist Spielpause und am 1. November wird noch das letzte Heimspiel gespielt, bevor’s in die verdiente Winterpause geht.

Kommentare sind geschlossen.