Manuel – Tonino – Adrian – Flurin – Lars – Marc – Mirco – Remo – Claudio T. – Dario – Jan. Auswechselspieler: Sandro, Patrick

Nach dem Höhenflug von letzter Woche ging’s letzten Pfingstmontag in Ilanz eher ernüchternd zu. Nach nur 5 Minuten lag der CBUT nämlich bereits 1:0 hinten und in den ersten 20 Minuten zeigte sich kaum Besserung: Die Chancen lagen eher beim Heimteam und die Trinser waren unter Druck.

In der 35. Minuten sorgten Jan und Dario für einen (kurzen) Lichtblick: Jan setzte sich super durch, spielte einen tollen Pass zu Dario und dieser müsste den Ball eigentlich nur noch reinschieben. Leider klappte dies nicht (es wäre das Ehrentor gewesen) und die Trinser konnten wieder kein Tor auf ihrem Konto verbuchen. Kurz darauf folgte dann auch noch das 2:0 des US Schluein/Ilanz.

Die Trinser versuchten wirklich, aufzuholen – beispielsweise mit Adis Weitschuss Richtung Tor – aber es gelang nicht. In der 60. Minute folgten das 3:0 und das 4:0. Nochmals eine Viertelstunde später folgte das 5:0 – ein wirklich schöner Schuss in Kreuz, das muss man zugeben.

Das 6:0 war wirklich fies: Die Trinser waren eigentlich bereit zu wechseln, der Schiri hat (wollte) Joe nicht gehört (bzw. nicht hören) und das Spiel ging weiter. Die Trinser, völlig überrumpelt, konnten nichts machen und der Ball zappelte bereits wieder im Netz.

Und wäre das nicht genug, erhielten die Gastgeber kurz vor Spielende einen Freistoss, dieser wurde abgelenkt und das Leder „rugelte“ auch ein siebtes Mal ins Tor.

Der Schlusspfiff ging – 7:0 blieb’s und nun heisst es „Motivation“ (und hoffentlich viele Zuschauer) für das letzte Heimspiel, welches am nächsten Samstag um 17.00 Uhr auf dem Prau Davon stattfindet.

Kommentare sind geschlossen.