Trainingsspiel gegen den letztjährigen Sieger

Mittwoch, 08.08.2012 / 20:00 / Prau Davon
CB Union Trin – FC Vals 2:2

Um sich optimal auf die kommende Saison vorzubereiten, bestritt der CB Union Trin am letzten Mittwoch ein Freundschaftsspiel gegen den FC Vals. Dieser war in der letzten Saison in der selben Gruppe wie die Trinser und stieg als Gruppenerster in die vierte Liga auf.

Mit einer etwas anderen Aufstellung als sonst starteten die Trinser gut ins Spiel. Nach mehreren Chancen traf Pauleta in der 12. Minute zum 1 : 0. Nach einem recht ausgeglichenen Spiel, bei welchem der CB Union Trin ein wenig mehr am Drücker war, traf der Neuzuzug Mirco kurz vor der Pause zum 2 : 0.

Nach der Pause ging das Spiel turbulent weiter. Trotz Bemühungen seitens der Trinser konnten die Valser den Spielstand auf 2 : 1 verkürzen. Kurze Zeit später trafen die Valser dann nochmals zum Endresultat von 2 : 2.

Kommentare sind geschlossen.