Der Weg nach Vals hat sich gelohnt – 3 Spiele, 9 Punkte

Fulminanter Start mit klaren und guten Chancen für Trin. Trotzdem passiert das erste Goal nach einem Freistoss für Vals nach knapp 10 Minuten. In der nachfolgenden etwas chaotischen Spielphase waren die Chancen klar bei Vals. Eine sichere Chance für Trin musste von einem Valser Spieler mit einem Hands im Strafraum verhindert werden. Die Folge war eine rote Karte und ein Penalty welcher zum 1:1 nach 25 Minuten führte. In der 37. Minute konnten die Trinser nach einem Freistoss zum Führungstreffer zum 1:2 lösen.

Nach der Pause ging es zunächst ruhig weiter bis zu einer wunderschönen Aktion welche zum 1:3 in der 60. Min führte. Nur ein paar Minuten später folgte das 1:4. Das Spiel war damit mit 10:11 Spielern bereits vorentschieden und die Valser Spieler liessen den Trinsern auch entsprechend viel Raum. In der 70. Minute konnten die Trinser aus einer Standardsituation den Sack mit 5:1 zumachen. Vor dem Ende kamen die Trinser mit einem langen Pass und kurzem Fackeln zum 1:6… und noch zum 1:7… und noch zum 1:8.

3 Spiele, 3 Siege… der Saisonstart ist damit sehr gut geglückt und wir freuen uns auf weitere spannende und siegreiche Spiele.

Kommentare sind geschlossen.