Erneut ein gutes Spiel von CB Union und erneut brauchte es zuerst ein Tor des Gegners um die Trinser zu „wecken“. Wie gewohnt startete CB Union eher nervös und verhalten. Kurz nach Spielbeginn konnte Sedrun aus einer Standardsituation das erste Tor erzielen.

Die Reaktion von CB Union erfolgte rasch und recht eindrücklich. Mit dem Pausenstand von 1:4 war Sedrun eher gut bedient – haben die Trinser doch die eine oder andere Chance zum weiteren Ausbau der Führung verpasst und Sedrun/Disentis hatte keine wirkliche Torchance mehr. In der 2. Halbzeit versuchten beide Teams die Offensive zu verstärken – Trin punktete zuerst und kassierte dann kurz darauf den 2. Gegentreffer. Im Verlauf des weiteren Spiels musste Sedrun mehr und mehr die Offensive suchen und entblösste dabei die Defensive, was den Trinser die Chance für Konter eröffnete. Sehr schöne, präzise Pässe in die Tiefe und ein mannschaftsdienliches Verhalten vor dem gegnerischen Tor führte zu den weiteren Toren.

 

Verdiente 3 Punkte – Trin ist mit einem Punkt Rückstand auf dem 2. Rang

Nach der Niederlage gegen Laax wieder ein deutlicher Sieg

Kommentare sind geschlossen.