Lauffreudiges Spiel mit vielen Chancen für Trin zu Beginn. Nach 25 Minuten steht es immer noch 0:0 aber Trin erhöht den Druck stetig.

Kurz vor der Pause kann Lumnezia, trotz des Drucks von Trin, den Führungstreffer erzielen. Aus einem Freistoss über Kopfball kommen sie zum 0:1.

 

Wieder einmal kommt Trin nach der Pause besser in Fahrt und kann in der 51. Minute zum 1:1 ausgleichen.

Mit viel Glück kann Lumnezia nur 4 Minuten später mit einem Weitschuss von der Mittellinie unter die Latte auf 1:2 vorlegen.

 

In einer sonst sehr ausgeglichenen Phase kommt Trin in der 80. Minute mit einem Schuss ans Lattenkreuz dem Ausgleich sehr nahe. Leider schafft es Trin auch in den letzten 10 Minuten nicht das Leder dem Netz näher zu bringen.

 

Ausgeglichene, laufstarke Partie ohne grosse Highlights und aus Sicht von Trin wohl 3 vergebene Punkte.

Duell der Tabellenführenden verloren

Kommentare sind geschlossen.