Bereits nach 2 Minuten konnte Trin, welches wie gewohnt druckvoll startete, den ersten Eckball verwerten und ging 1 zu 0 in Führung. Eine weitere halbe Stunde spielten beide Teams mehr oder weniger gefälligen Fussball mit einem  Chancenplus für die Trinser. In der 37. Minute konnte Schluein Ilanz, ebenfalls aus einem Eckball zum 1 zu 1 ausgleichen.

 

Um es vorneweg zu nehmen, die 2. Halbzeit gehörte klar den Trinser – der Gegen kam nicht mehr zu vielen Chancen. In der 79. Minute fiel das verdiente Tor zur 2 zu 1 Führung für CBUT. Schluein Ilanz konnte einen Ball vor ihrem Tor nicht konsequent genug befreien und aus dem Gewühl vor dem Tor erzielte CBUT den Treffer. Bereits 5 Minuten später konnte der Angriff von CBUT nur regelwidrig gestoppt werden – schlecht für Schluein Ilanz, das Foul geschah im 16-er. Der Penalty wurde verwertet und Trin ging 3 zu 1 in Führung.

Schluein Ilanz warf nun alle Kräfte nach vorne, entblösste die Abwehr und gab damit den Trinser Raum für Konter. In der 87. Minute wurde ein solcher mit einem sehenswerten Weitschuss (der gegnerische Torwart stand sehr weit vorne) zum verdienten Schlussresultat von 4 zu 1 gekrönt.

 

Weitere 3 Punkte auf dem Konto und aktuell auf dem 2. Tabellenrang.

Kommentare sind geschlossen.