Art – Claudio (Czech) – Lars – Lex – Marc – Toni – Jay – Piri (Ronny) – Dario – Pauleta – Steven (Jan)

Die Temperatur war frisch, doch das Spiel startete hitzig. Bereits in den ersten Minuten drückte der FC Sedrun auf die Tube und versuchte, früh ein Tor zu erreichen. Mit Erfolg: in der 7. Minute konnten die Gastgeber den ersten Treffer des Spiels erzielen. Der Treffer verunsicherte Goalie sowie Spieler und musste zuerst verdaut werden. Trotzdem versuchten die Trinser, danach Druck aufzubauen.

Die Atmosphäre war unruhig und hektisch, und auch die Spieler untereinander diskutierten viel. Der CB Union Trin fand nicht recht ins Spiel und erhielt in der 30. Minute den zweiten Gegentreffer.

Trotzdem gaben die Trinser nicht auf. Zur Freude des Teams und der mitgereisten Zuschauer erzielte Geburtstagskind Jay kurz vor der Pause den Anschlusstreffer für den CB Union Trin.

Auch nach der Pause blieb die Stimmung angespannt. Dies resultierte auch aufgrund einiger Entscheidungen des Schiedsrichters, wo nicht immer alle einverstanden waren. Das Spiel blieb weiterhin hart umkämpft, auch einige gelbe Karten wurden gezeigt.

Seitens der Trinser passte am heutigen Tag wenig zusammen. Art zeigte einige gute Paraden, doch das Tor auf der anderen Seite wollte partout nicht fallen. Im Gegenteil: der FC Sedrun gab nochmals Vollgas und erzielte das 3 : 1.

Auch die letzten Aktionen der Trinser blieben vergeblich. Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal besser klappt.

Kommentare sind geschlossen.