Marc – Claudio – Remo – Lex – Jan – Steven – Adi – Jay – Mirco – Dario – Tonino
Noch bevor das Spiel überhaupt startete, gab es bereits einigen Aufruhr. Zuerst war da Benji, der für den abwesenden Cäppa ins Goal wollte und sich beim Einspielen den Finger auskugelte (Gute Besserung, Benji!) und dann gab es noch sehr viele Abmeldungen, sodass der CB Union Trin nur zu Elft war und Marc als Goalie einspringen musste.
Trotz der Anfangsschwierigkeiten wollte der CB Union Trin seine gute Leistung vom letzten Spiel wiederholen, doch der Dämpfer kam bereits in der ersten Minute: Angriff über die linke Seite, Schuss des US Schluein/Ilanz, Tor. Wie ärgerlich!
Doch die Trinser liessen die Köpfe nicht hängen, sie gaben Vollgas und waren hauptsächlich am Drücker. Aber obwohl einige Spieler den Ausgleich auf dem Fuss hatten, schafften sie es nicht, diesen auch zu erzielen.
Erst in der 34. Minute erhielt der CB Union Trin einen Penalty. Lex verwandelte diesen sauber ins linke Eck und das Spiel war wieder offen.
Obschon die Spieler des US Schluein/Ilanz einige Torchancen hatten, war es auch nach der Pause meist der CB Union Trin, der das Spiel machte. Aber es sollte heute einfach nicht sein: sowohl Dario, Jay, Steven, Tonino oder Jay scheiterten entweder am Goalie oder es fehlte das letzte Quäntchen Glück.
Somit blieb es beim Spielstand 1 : 1 – der Sieg wäre verdient gewesen, trotzdem kann sich der CB Union Trin über einen weiteren Punkt freuen.