Ronny – Corsin – Remo – Marc (Cech) – Claudio – Dario – Kevin (Tonino) – Flurin (Steven) – Mirco – Benji – Jan

 

Das heutige Spiel gegen den US Rueun war wichtig: sollten die Trinser den Gegner schlagen, könnten sie in der Tabelle noch einen Sprung nach vorne machen.

Das Spiel könnte furioser nicht starten: bereits in der 6. Minuten spielte Mirco einen tollen Pass auf Dario, welcher eiskalt reagierte und den Trinsern das Führungstor bescherte. Doch der Gegenstoss des US Rueun liess nicht lange auf sich warten: kaum war eine Minute vergangen, war es der Gegner, der zum heimischen Tor vorpreschte. Der Ball sprang höher als Ronny erwartet hatte, Ronny konnte den Ball nicht fassen – das 1:1 war Tatsache.

Die Trinser standen unter Druck, die Spieler aus Rueun wollten einen weiteren Treffer erzielen. Obwohl der CB Union Trin einige Chancen hatte, konnten sie in der ersten Halbzeit kein Tor zu ihren Gunsten erzielen. Das Spiel flachte ein wenig ab und war beizeiten ziemlich ereignislos.

Nach der Pause kehrte die Energie zurück – leider für die „falsche“ Mannschaft. Der US Rueun stürmte nach vorne, die Verteidiger konnten den Ball nicht abwehren, ein Gegner stürmte alleine auf Ronny zu, der chancenlos blieb – Spielstand in der 47. Minute: 1:2. In der 55. Minute war es nochmals ein Stürmer des US Rueun, der gekonnte drei Spieler der Heimmannschaft ausliess – glücklicherweise kam’s zu keinem erfolgreichen Abschluss.

Das Spiel gewann zunehmend an Aggressivität und teils wurde ziemlich heftig diskutiert. Aber der CB Union Trin gab nicht auf: in der 67. Minute war es Benji, der einen Freistoss richtig Torraum speilte, kurz darauf war es Cech, der den Ausgleich auf dem Fuss hatte. Doch der Goalie des Gegners blieb souverän und hatte auch das nötige Quäntchen Glück. Auch weitere sehr gute Versuche seitens des CB Union Trins halfen nicht, das Spiel nochmals zu drehen.

Der CB Union Trin konnte die Partei leider nicht für sich entscheiden und unterlag dem US Rueun mit 1:2.

Kommentare sind geschlossen.