Mittlerweile bestritt der CB Union Trin bereits zwei weitere Meisterschaftsspiele. Während das eine Spiel vom 26. September gegen den CB Lumnezia verloren ging, wurde das Andere am 3. Oktober gewonnen. Dazu gab’s auch noch neue Trikots – nun aber alles der Reihe nach.

 

Am Wochenende der Schlagerparade spielte der CB Union Trin auswärts gegen den CB Lumnezia. Das Spiel startete gut, die Trinser hatten – wie immer – einige Chancen. Sie dominierten das Spiel über weite Strecken, jedoch war es der CB Lumnezia, der zwei Konter in der ersten Halbzeit souverän abschloss und somit zur Pause mit 2:0 führte. Die Trinser versuchten auch in der zweiten Halbzeit alles um das Spiel noch auszugleichen. Immerhin: Tonino spielte einen schönen Freistoss in den Sechzehner, der Ball wurde abgelenkt und Trin schloss zum 2:1 auf. Zu mehr reichte es an diesem schönen Herbsttag in Vella leider nicht.

Der Bericht über das Spiel von letztem Samstag ist da schon positiver. Der CB Union Trin trat daheim gegen den US Schluein/Ilanz an. Sie zeigten Wille, Kampfgeist und Können und schossen so viele Tore wie noch nie in der Saison. Vier an der Zahl waren es – Torschützen waren Doppeltorschütze Ramon, Manuel und Corsin. Nach der Pause konnte der US Schluein/Ilanz das Resultat zwar noch minim verschönern, doch der CBUT liess sich den verdienten 4:1 Sieg nicht mehr nehmen.

 

Letzten Samstag konnte der CB Union Trin endlich in ihren neuen Trikots auftreten. Diese wurden vom Bruder Sport in Thusis gedruckt und sind, wie bereits vorher, in den Vereinsfarben gelb und rot gehalten. Gerne möchten wir auf diesem Weg unseren bisherigen Hauptsponsoren, Cahenzli AG und Felix Caflisch GmbH, sowie unseren neuen Sponsoren Betosan AG und Willi Haustechnik AG Chur für die Unterstützung danken.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 17.00 Uhr daheim gegen den US Danis/Tavanasa statt.

Kommentare sind geschlossen.