Während das Hinspiel gegen den Tabellenersten im letzten Herbst noch mit einem 2:2 ausging, muss das gestrige Spiel in Rhäzüns ganz schnell vergessen werden. Dem CB Union Trin, der anfangs gut ins Spiel startete, gelang leider wenig und dementsprechend ist das Resultat auch nicht das Gewünschte.
Pleite insofern, da das Spiel, wie von den geschätzten Lesern aufgrund des Titels sicherlich schon angenommen, verloren ging. 5:0 für den SC Rhäzüns hiess es am Schluss – das ist natürlich bitter.
Pech insofern, da das Runde einfach nicht ins Eckige wollte. Die Trinser hatten zwar einige gute Chancen und sie bemühten sich wirklich redlich, aber es sollte an diesem Tag einfach nicht sein.
Pannen insofern, da vor dem eigenen Tor ebenfalls wenig gelingen wollte. Kurz vor der Pause beispielsweise wurde vor Will herumgestochert – zuerst schien es, dass die Trinser die Situation geklärt hatten, aber dann fiel das 2:0 trotzdem und die Motivation sank dementsprechend. Und beim 5:0 bekam Will auch noch den Ball ins Auge – gemein!
Natürlich darf nicht vergessen werden, dass die Trinser auch gute Situationen hatten – einige Vorstösse über die Seiten sorgten immerhin noch für ein wenig Druck. Trotzdem vergessen wir das gestrige Spiel und greifen nächste Woche gegen den CB Lumnezia wieder an.