Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Reise nach Tavanasa lohnte sich für den CB Union Trin am letzten Samstag nicht – obwohl die Käsewurst wie immer wunderbar schmeckte, war fussballtechnisch wenig zufriedenstellendes zu verzeichnen.

Der Gegner hatte sich bis dato vier Punkte erspielt und so erschien die Möglichkeit, einen Sieg davonzutragen, greifbar nah. Es waren auch die Spieler des CB Union Trin, die von Anfang an dominierten.

Die erste erwähnenswerte Aktion war folgende: Marc, der an diesem Abend als Sturmspitze fungierte, wurde im Strafraum gefoult – die Entrüstung seitens der Trinser war gross, doch der Schiedsrichter pfiff nicht. Nach rund 25 Minuten Spielzeit überraschte der US Danis-Tavanasa den CB Union Trin mit einem Weitschuss – dieser krachte, glücklicherweise, an die Latte.

Einige (wenige) gute Möglichkeiten liessen sich für den CB Union Trin erkennen und das Spiel fand in der ersten Halbzeit eher auf der Seite des Gegners statt. Dann aber kurz vor der Pause ein Konter des US Danis-Tavanasa – der Spieler machte Tempo und verwandelte eiskalt zum 1:0.

Nach der Pause – es war kaum eine Minute gespielt – konterte der US Danis-Tavanasa nochmals und erzielte das 2:0. Viel gibt’s dann von der zweiten Halbzeit nicht zu erzählen. Immerhin konnte der CB Union Trin noch ein Tor verzeichnen: Tonino war es, der in der 70. Minute den Anschlusstreffer erzielte. Die Trinser wurden nochmals aufgeweckt und versuchten wirklich alles, einen zweiten Treffer zu erzielen – doch irgendwas oder irgendwer stand immer im Weg.

Fazit: Kein zufriedenstellendes Resultat lässt sich für dieses Wochenende verzeichnen – der CB Union Trin kann das doch besser.

IMG_2352IMG_2346IMG_2344

Kommentare sind geschlossen.