Überzeugender, und auch etwas überraschender Start in die Rückrunde: Der CB Union Trin besiegt den FC Untervaz 2 mit 5:1 und startet somit mit breiter Brust in die Rückrunde der Saison 2016/2017.

Das Schlussresultat scheint etwas hoch ausgefallen zu sein, startete die Partie doch ausgeglichen und grosse Chancen waren in der ersten Halbzeit Mangelware. Als das 1:0 für die Heimmannschaft fiel, waren einige Zuschauer noch in der Pause. Die Trinser erholten sich vom Gegentor schnell und drehten mächtig auf. Innert kürzester Zeit erzielten die Trinser zwei Tore und konnten die Führung übernehmen.

Die Nerven der Trinser Spieler hielten dem Druck stand und mit den weiteren drei Toren machten sie den Sack zu. Super Start und Gratulation an die Mannschaft – davon wollen wir mehr sehen 😉

Torschützen für den CBUT: Jan Adam, Patrick Cavelti, Mirco Oswald, Dario Andreoli & Claudio Tropea.

Kommentare sind geschlossen.