Der CB Union Trin dreht kurz vor Rückrundenschluss nochmals auf – bereits drei Siege in Folge konnte der Verein verzeichnen, auch vergangenen Samstag überzeugte deren Leistung.

Nicht jedoch in der ersten Halbzeit: Viel mehr als einige unmotivierte Schüsse liessen sich nicht beobachten. Einziger Glanzpunkt war da noch fast Patriks hübscher Fallrückzieher 😉

Gestärkt trat der CB Union Trin nach der Pause wieder an, doch dann dies: Die Verteidigung liess sich austricksen, keine Chance für Will, dem nur noch der Griff hinter die Linie blieb.

Dies liessen sich dies Trinser aber nicht bieten und es war klar: ein Tor muss her! Marc, welcher in den letzten Spielen für seine gute Vorlagen von sich reden machte, bewies in der 55. Minute Selbstvertrauen und machte das Tor gleich selbst: Er setzte sich gekonnt durch und erzielte mit einem satten Schuss den Ausgleich. Es schien, als sei der Knopf nun geplatzt: Das Spiel verlagerte sich in die gegnerische Hälfte und Torchancen gab’s en masse, nur knapp verpasste beispielsweise Tonino die Führung nach einem Chippass von Marc über die Mauer.

Springen wir zur 65. Minute: Ramon brachte den Ball via Freistoss in den Torraum, zuerst schien’s, als sei die Situation geklärt, aber da hatte man die Rechnung ohne Manuel gemacht. Dieser zögerte nämlich keine Sekunde, zog ab und erzielte dadurch das 2:1.

Lex, welcher in der 1. Halbzeit sein Können noch nicht zeigen konnte, übernahm kurz darauf das Zepter. Er erzielte binnen 4 Spielminuten die beiden folgenden Tore für den CB Union Trin, das erste sehr sehenswert aus der Drehung und das zweite im Gewirr innerhalb des Sechzehners – muy bien!

Um das Torverhältnis noch etwas aufzupolieren, ergriff Tonino in der 90. Minuten seine Chance: Auf Pass von Marc versenkte er das Leder tief ins weite Eck. Erfreulicher Spielstand zum Schluss demnach 5:1 – super Leistung, Jungs!

Kommentare sind geschlossen.