Nachdem es letzten Samstag etwas an Toren haperte, machte der CBUT dies am vergangenen Freitag wieder gut – zu bestaunen gab’s ein torreiches Spektakel mit torhungrigen Spielern.

Den Anfang machte Lex, welcher nach rund dreissig Minuten einen Penalty nach Alter Manier gekonnt verwandelte. Kurz darauf doppelte Corsin nach – dies mit einem wunderschönen, kraftvollen, genau kalkulierten Freistoss, welcher in der tiefen rechten Ecke landete (isch guat gnuag umschriba? ;-)). Der US Rueun gab sich jedoch nicht geschlagen und erzielte ebenfalls noch in der ersten Halbzeit den Anschlusstreffer.

Nach der Pause ging’s dann brisant weiter: Marc, welcher durch Mirco’s tollem Pass frei vor dem Torhüter auftauchte, hämmerte den Ball knapp unter die Latte – tolle Aktion! Doch auch auf diesen Treffer folgte kurz darauf eine Reaktion: Der US Rueun erhielt einen Penalty (Kischta!) und verwandelte diesen. Fassen wir kurz zusammen: Gespielt waren rund 60 Minuten, es stand nun 3:2.

Springen wir zu den letzten 10 Minuten des Spiels: Innerhalb von 2 Minuten konnten Mirco und Marc einen Dreitorevorsprung für den CBUT realisieren. Mirco konnte nach einem Einwurf von Tonino und einem schönen Pass von Corsin trocken einnetzen. Auch Marc liess sich nicht zweimal bitten und zögerte (fast) keine Sekunde. Der Sieg schien schon fast auf sicher, dann das: Nach individuellen Fehlern (Kischta!) erzielte der US Rueun in der 87. und 91. Minute die Anschlusstreffer. Glücklicherweise war die Uhr dann auf unserer Seite und es blieb beim 5:4 – ein knapper, aber verdienter Sieg.

Kommentare sind geschlossen.