Auch gestern wurde wieder getschuttet, die einen in Dublin (siehe Bild), die anderen in Degen. Während es bei den Grossen torlos ausging (Irland – Dänemark 0:0), erzielten die Kleinen insgesamt drei Tore – leider ging nur eines auf das Konto des CBUT, weshalb das Spiel gegen den CB Lumnezia mit 1:2 verloren ging.

Ins Tor musste (durfte?!) Corsin, der das gar nicht schlecht gemacht hat. Der CBUT legte jedoch einen Kaltstart hin: 1:0 nach nur 5 Minuten Spielzeit durch einen Sonntagsschuss, der genau gepasst hat. Kurz danach ein Eckball, der zu einem Gestocher geführt hat und dann zum 2:0.
Dennoch kämpfte der CBUT, aber es wollte einfach nicht. In der 60. Minute erzielte Arian nach einem Fehler des Gegners immerhin noch das 2:1 (danke Corsin für die Berichterstattung!).

Noch ein letztes Meisterschaftsspiel wartet vor der Winterpause auf uns – wie das wohl ausgehen wird?!

Kommentare sind geschlossen.