„Als Fussballer gescheitert, an der Theke ein Star..“🎤 – Ähm ja, etwa so haben wir uns gefühlt, nachdem der FC Orion Chur mit geballter Kraft über uns hinweggefegt ist.
Das 0:1 fiel khoga schnell, grad mal 2 Minuten waren gespielt. Der FC Orion war auch an diesem Nachmittag zackig und offensiv unterwegs, Jan versuchte mit einem etwas harten Schubser trotzdem Präsenz zu markieren. Mirco probierte mit einigen Offensivaktionen den Ausgleich zu erzielen, beispielsweise zusammen mit Tonino nach rund 22 Minuten Spielzeit – Ball und Position waren gut, bei der Annahme haperte es dann leider doch.
Das 0:2 fiel etwa 5 Minuten später, Will konnte den Gegentreffer nicht verhindern. Dominic und Mirco stürmten kurz darauf wieder mal nach vorne, standen aber beide irgendwie im Offside – das Spiel wurde abgepfiffen.
Marc zog in der 36. Minute über links vorbei, gab Vollgas, zog das Runde dann aber links über das Eckige. Kurz darauf zitterten wir wieder im trinserischen Strafraum: Remo wollte abwehren, das Leder versprang ihm am Fuss und Will musste in der Ecke retten. Kurz vor der Pause fiel das 0:3: Nach einem Freistoss hüpfte zwar die Mauer, der Ball aber nicht – ohne zögern zappelte er in den Maschen.
Auch nach der Pause ging das Spiel für die Gelben nicht besser weiter: Kurz nach Anpfiff fiel das 0:4, etwas später das 0:5. Die trinerischen Hintermänner um Abwehrchef Remo hatten einiges zu tun, und die frisch verheirateten Stürmer vorne konnten wenige Akzente setzen.
Nach rund 80 Minuten Spielzeit versuchte sich Mirco mit einem Hacken-Trick, der leider nicht in einem Anschlusstreffer resultierte. Auch Marc‘s Schuss kurz darauf flog vorbei.
Will stand den ganzen Nachmittag ziemlich unter Beschuss, konnte zwar mit einigen guten Paraden glänzen, musste aber dennoch noch zwei Mal hinter sich greifen.
0:7 stand es beim Abpfiff: Das Resultat entspricht nicht ganz der gezeigten Leistung, ist aber trotzdem zum Vergessen. Dem FC Orion nochmals Glückwünsch zum Aufstieg, und unseren Trinsern: Kopf hoch und weiter geht‘s, der nächste Sieg kommt bestimmt!

Kommentare sind geschlossen.