Ein Auf und Ab findet derzeit auf unserem Rasen statt: Letztes Jahr Käferbefall, dann plattgedrückter Schnee, letzten Freitag bespielbar, nachdem sich unser Präsi Zeit nahm, den Rasen ausgiebig zu mähen und zu wässern – an dieser Stelle ein grosses grazia fetg für’s Zeit nehmen, Jürg!
Ihr fragt uns, warum es um den Rasen geht? Nun, fussballtechnisch war’s letzten Freitag eher ein Ab als ein Auf. Nach dem guten Start in die Rückrunde erwarteten wir die jungen wilden Bonaduzer auf unserem Prau Davon. Alles in allem war die Trinser Leistung zwar in Ordnung, aber die Gäste waren an diesem Abend einfach einen Zacken besser.
Das 0:1 fiel nach rund 30 Minuten Spielzeit, das 0:2 wenige Minuten vor der Pause. Nach der Pause folgten das 0:3 und das 0:4.
Für einen Lichtblick sorgte das Tor von Claudio Tropea: Er erhielt einen Pass von Marc, welcher vorher einen wunderbaren Hackenpass von Mirco erhielt.
Es blieb beim 1:4, keine Punkte konnten an diesem Abend verbucht werden. Kommenden Freitag erwarten wir den CB Lumnezia 2 – schauen wir, was diese Partie für uns bringt.