Simon, Marc, Remo, Jan, Steven (30‘ Kevin), Jay, David (46‘ Steven), Adrian (46‘ Benji), Mirco (60‘ David), Tonino, Dario (65‘ Adrian)

Für das zweitletzte Spiel der Meisterschaft 12/13 mussten die Trinser nach Trun reisen, dem Aufgebot des Trainers konnten 13 Spieler Folge leisten und CBUT konnte mit Ersatzspieler antreten.

Sehr rasch wurde klar, dass trotz klarer Tabellensituation beide Teams den Sieg wollten. Die ersten gut 20 Minuten wogte das Spiel hin und her beide Teams spielten etwa gleich stark. In der 25. Minuten erhielt Trun einen Freistoss – der Spieler von Trun zog ab und die Latte rettet die Trinser vor dem Rückstand. Bereits 4 Minuten später zappelte der Ball jedoch trotzdem im Trinser Tor. Der Versuch vor’s Tor zu flanken wurde länger und länger und drehte sich zur 1:0 Führung ins Tor.
In der restlichen Zeit der ersten Halbzeit gab es sowohl bei Trin und Trun noch Chancen – verwertet wurde keine.

Die 2. Halbzeit begann wie die Erste geendet hatte, ein aktives hin und her. In der 60. Minute vereitelte ein Truner Spieler den Ausgleich in Extremis – Benji konnte einen Eckstoss perfekt annehmen und köpfelte ein – leider kein Tor. Knapp 10 Minuten später konnten die Trinser vor dem Tor nicht konsequent genug klären und ein Truner spitzelte den Ball zum 2:0 über die Linie.
Die Trinser gaben nicht auf, die Trunser verteidigten jedoch geschickt. In der 79. Minute kam’s erneut zu einem Eckball und diesmal gab es nichts mehr zu klären – erneut stand Benji goldrichtig und erzielte mit Kopfball den Anschlusstreffer zum 2:1  Der Schlussspurt der Trinser brachte jedoch nichts mehr – das Endresultat blieb beim 1:2 – leider, einmal mehr trotz guten Einsatz, keinen Punkt.

Kommentare sind geschlossen.