Viel gibt’s über das vergangene Meisterschaftsspiel leider nicht zu berichten. Die Trinser verlieren gegen den US Rueun mit 0:1 und können dadurch ihre Siegesserie nicht weiterführen.
Einige gute Torchancen sollen dennoch Erwähnung finden. Manuel beispielsweise stand nach rund 10 Minuten vor dem gegnerischen Torhüter und verpasste die Chance zum frühen Führungstor knapp. Kurz vor der Pause hatte auch Marc das 1:0 auf dem Fuss: Er brachte das Leder in die Nähe des Tores, leider ging der Ball jedoch links darüber.
Das Hin- und Herspielen des Balles ging auch nach der Pause weiter, beide Teams kamen zu gleichermassen Chancen. Das entscheidende Tor erzielte dann aber das gegnerische Team: Ein Spieler des US Rueun stand nach einem Eckball im Strafraum sträflich frei und hielt den Fuss genau richtig hin. Obwohl die Trinser alles gaben um das Spiel noch zu drehen, klappte es dennoch nicht. Tonino und Cech beispielsweise versuchten es zwar krampfhaft, aber das nötige Quäntchen Glück fehlt trotzdem und deshalb blieb es beim 0:1 nach 90. Minuten.